Kerze melden

Heike Leydinggestorben am 18. März 2024

Beitrag

Heike-Maus,
so langsam setzt sich der Schock und ich realisiere, dass ich aufhören muss, darauf zu warten, dass du wieder über den Flur schwebst und dein Lachen schon aus weiter Ferne zu hören ist. Irgendwie fühlt es sich immer noch so an, als wenn du jeden Moment über den Parkplatz „Schaaaattttziliiiiiiiiii“ rufst und wild mit den Armen wedelst … mit farbigen Taschen bepackt und wehendem Haar.
Mir fehlen unsere verrückten, lustigen, nachdenklichen, abwegigen, geheimen, oft mehrfach geführten, bestätigenden und immer liebevollen Gespräche. Über was haben wir nicht alles gelacht, uns geärgert und die Haare gerauft. Du hast so viel in deinem Leben erlebt und durchmachen müssen und immer noch denke ich, dass du jetzt endlich einmal dran gewesen wärst mit all den schönen Dingen im Leben.
Ich wünsche dir so sehr, dass du das jetzt irgendwo gefunden hast, dass du wunderbare Menschen zum Lachen bringst und deine Geschichten erzählst und dass sie dich so sehr lieben, wie wir alle es hier tun. Umarme dich virtuell ... wo auch immer du bist!